Als ich klein war, war mein Traum, eines Tages eine wunderschönen Mann zu heiraten und glücklich bis an unser Lebensende zu sein – eine Familie zu haben und ein schönes Zuhause. Das ist es, was ich von einer Heirat erwartete. Und als ich Konrad traf, wusste ich, dass ER anders war. Er brachte mich auf andere Art und Weise zum Lachen und dieses Gefühl von Glückseligkeit, das mich umgibt, wenn wir zusammen sind oder wenn ich an uns denke. Es ist unbeschreiblich. Mein Ehemann ist mehr als das, was ich mir je in meinen Träumen vorstellen konnte. Ich liebe Ihn über alles.

 

Es gibt so viele tolle Momente, die wir zusammen erlebt haben. Ob bei Unternehmungen, Feiern, im Urlaub oder im Alltag. Aber wie alle Pärchen, hatten auch wir schlechte Zeiten, wo wir uns stritten oder nicht miteinander redeten. Doch all diese Dinge und Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, der wir heute sind. Ein starkes Pärchen, das durch dick und dünn geht und das brilliant zusammen arbeitet.

 

Jeder hat seine ganz eigene wundervolle Geschichte.... lasst Sie nicht im Schrank verenden.

lasst Euer Gästebuch leben