Ein Board für die Liebe

 

Wenn es um eine ganz besondere Überraschung zu einem romantischen Anlass für die bessere Hälfte geht, sind leider nicht viele von uns in der Lage spontan eine Liebeserklärung vorzutragen. Was ja auch volkommen in Ordnung ist, schließlich hat jeder seine eigenen Stärken...

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als Tausend Worte.

Das memorie Board wird individuell für Dich gezeichnet und soll Deine Zuneigung zu einem ganz besonderen Menschen widerspiegeln - wenn das nicht romantisch ist!

 

 

 Ein Board für die Familie

 

 

...auf der Suche nach einen ganz besonderen einzigartigen, persönlichen und nachhaltigen Geschenk?

Das personalisiertes Board ist eine schöne Geschenkidee für die ganze Familie oder einzelne Familienmitglieder, die ihre Familie gerne bei sich haben.

 

   Ein Board für den Geburtstag

 

Das Geburtstagsboard zählt mitlerweile zu den klassikern untern den Geschenken für einen Geburtstag.

Individuell und personalisiert spiegelt es das Geburtstagskind wieder und lässt tolle Erinnerungen im Blickwinkel.

schreibt mich einfach an und wir finden das individuell angepasste Board für euch !